yoga

Namasté in Reinbek - Neuschönningstedt

Entdecke deine Fülle

Wir treffen uns jeden Montag ( in 10er Einheiten ) und praktizieren nach der Element Yoga Methode - www.elementyoga.de - 

Diese basiert unter anderem auf den 5 Elementen ( Feuer, Wasser, Luft, Erde, Raum) aus den Ayurveda. Sie dienen uns als Wegweiser, um uns besser zu verstehen. Jedes Element ist einem Körperbereich und jeder Körperbereich bestimmten Emotionen, Qualitäten und/oder Werten zugeordnet. Die 5 Elemente helfen uns uns, die komplexen Zusammenhänge von Körper, Geist und Emotion besser benennen und ausdrücken zu können.

 

wo ?

Kirche Gethsemane  - Kirchenstieg 1 - 21465 Reinbek

wann?

immer montags von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr  

Block 6 

April:       22.04. / 29.04.2024
Mai:        06.05 / 13.05./ 27.05.2024
Juni:       03.06 / 10.06. / 17.06. / 24.06.2024

Juli:        01.07 / 08.07. / 15.07. / 22.07.2024

probestunde

Du kannst jederzeit einsteigen. Gerne kannst Du eine Probestunde in den oben genannten Kursterminen nehmen. Nimm dafür Kontakt über mein Kontaktformular auf und wir besprechen, wann es zeitlich am besten passt. Eine Probestunde kostet bei mir 10€.